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Ich erhalte den Fehler „Bild konnte nicht analysiert werden“ / ein Ergebnis „NICHT ANALYSIERBAR“ oder „KEINE PAPILLE“ – Was soll ich tun?

Der RetinaLyze Glaukom-Algorithmus segmentiert und analysiert automatisch die Analyse des Sehnervenkopfes / der Bandscheibe, daher ist es wichtig sicherzustellen, dass der Sehnervenkopf im Bild vorhanden ist.

Wenn eine Glaukomanalyse vom Benutzer initiiert wird, prüft das System, ob der Sehnervenkopf auf dem Fundusbild vorhanden ist und ob die automatische Segmentierung möglich ist, bevor die Glaukomanalyse durchgeführt wird. Wenn eine dieser Prüfungen fehlschlägt, zeigt das System den folgenden Fehler an:

Das Ergebnis der Analyse ist „Keine Papille“ und wird wie unten gezeigt angezeigt:

Wenn die Bildqualität nicht optimal ist, wird das Ergebnis „Gesättigt“ wie gewohnt angezeigt:

Wie im Fehler erwähnt, besteht die Lösung einfach darin, ein neues Fundusfoto aufzunehmen (wobei sichergestellt wird, dass das ONH im Bild vorhanden ist und die Bildqualität gut genug ist) und dann das anstelle des Originalbildes zu analysieren.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.