fbpx

Referenzen

Und das sagen unsere Kunden…

Retinalyze wird in Augenkliniken, von Augenärzten und Optikern eingesetzt – und das Ergebnis ist herausragend. Hier sind die Referenzen einiger unserer zufriedenen Kunden.

Das Gute an RetinaLyze ist, dass es mindestens so zuverlässig wie eine manuelle Untersuchung durch das menschliche Auge ist. Meine Assistentin führt das Patienten-Screening durch und ich sehe nur die Patienten, bei denen wir weitere Schritte unternehmen müssen.

Jens Thygesen

Dr. I.MM an Lukas Augen Hospital

Retinalyze ermöglicht uns eine schnelle und effiziente Untersuchung auf diabetische und makuläre Veränderungen des Augenhintergrundes. Dadurch konnten wir unser optometrisches Angebot ausbauen, uns als kompetenter Partner im Bereich der Gesundheitsprävention etablieren und „last but not least“ die Kundenfrequenz erhöhen.

Hanspeter Suter

Suter Optik

Vertriebskommunikation alleine wird langfristig nicht ausreichen. Wir sehen hier keine vernünftige Marktpositionierung. Den Kunden werden wir vermitteln, dass wir mehr als eine Handelskette mit billigem Produktsortiment sind.

Pia Huusfelt

Vorstandsvorsitzende von Profil Optik

Wir konnten die Beziehung zu unseren Kunden dank diesem Augen-Check ausbauen, besser pflegen und stärken. Auch Neukunden wurden auf uns und unser Dienstleistungsanbebot aufmerksam. Kunden erleben es als spannend, ihre Augen von innen zu sehen und beim kompletten Screenings-Ablauf live dabei sein zu können. Zudem schätzen die umliegenden Ophthalmologie unsere Arbeit, da wir Ihnen Kunden senden, die den Gang zum Arzt nicht als notwendig wahrgenommen hätten.

Daniel Christen

Sehstern Optik

Wir haben eine Zunahme in der Anzahl der neuen Kunden registriert. Wir freuen uns, unseren Kunden eine gesundheitsorientierte Beratung zu bieten und wir glauben, dass es uns die Möglichkeit gibt, eine stärkere persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen.

Ralf Jäggi

Jäggi Optik & Hörberatung

Der Einführungsprozess war sehr einfach in der Planung und Realisation. Das RetinaLyze-Team hat grossen Wert darauf gelegt das Produkt unseren Bedürfnissen anzupassen.

Lasse Bundgaard

Head of Chain Management at Profil Optik

Der Kunde wird über seine Gesundheit und Vorsorgemöglichkeiten aufgeklärt. Ausserdem freut sich der Arzt über aufgeklärte Patienten, die frühzeitig zu ihm kommen. Dies auf Grund von Auffälligkeiten welche mit dem RetinaLyze-Screening entdeckt wurden.

Boris Rebsamen

Sehstern Optik

Einige unserer Kunden

DACH-Jaggi

DACH-Suter

Profil Optik

logo-kuehnis-brillen-4f

sehstern-www-logo

Kuhnis

logo_niederer_300dpi

img_0090

logo-auf-transparent-alles